• Jobs Job bei MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR

Leipzig

Medizinische / Pharma

Leipzig

MTLA / MTA (m/w) in der Hämostaseologie MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR Leipzig Selbständige Erledigung aller anfallenden Routineaufgaben im Bereich der Hämostaseologie; Bedienung moderner Analyseautomaten von der Gerätevorbereitung über Qualitätskontrollen und Wartung bis hin zur Ergebnisvalidation.

So Geht Diagnostik Wir Sind Ihr Starker Partner Für Diagnostik Auf Höchstem Niveau Modernster Technik Neuesten Methoden Wir Setzen Standards In Der Medizin Mikrobiologie Infektionsserologie Endokrinologie Durch Enge Kooperation Mit Den Partneratorien Der Limbach Gruppe Ist Der Fachliche Austausch Jederzeit Gewährleistet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Für Unseren Standort Leipzig: Mtla / Mta (m/w) In Der Hämostaseologie Ihre Aufgaben Selbständige Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben Im Bereich Der Hämostaseologie Bedienung Moderner Analyseautomaten Von Der Gerätevorbereitung über Qualitätskontrollen Wartung Bis Hin Zur Ergebnisvalidation Umgang Mit Diversen Manuellen Testverfahren (aggregometrie Durchflusszytometrie Elisa) Dokumentation Der Werte Teilnahme Am Schicht- Bereitschaftsdienst Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/-r Mtla Berufserfahrung Im Bereich Der Hämostaseologie Von Vorteil Zuverlässige Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Freude An Der Arbeit Im Team Vertrauensvollen Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Ihre Chance Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Neuen Modernen Komplex Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Motivierten Team Gezielte Systematische Einarbeitung Hausinterne Fortbildungen Zuschüsse Zu Externen Fortbildungen Sowie Entsprechende Notwendige Freistellungen Leistungsgerechte Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Hanna Schaffrath Tel 06221 / 1853 - 316 Gerne Zur Verfügung    jetzt Bewerben Assistent Atoriumsassistent Medizinisch-technischer Chemisch-technischer Biologisch-technischer Biologisch-chemischer Assistent Medizinisch-technische Chemisch-technische Biologisch-technische Biologisch-chemische Assistentin Bca Ant Chemieassistent Biologieassistent Chemietechnikassistent Medizinischer Pathologieassistent Technischer Analytiker Pharmakant Medizinisch-klinischer Medizintechnischer Technicien Qualifié De Atoire Technisch-medizinischer Chemischer Hämatologischer Zytologieassistentin Pathologische Antin Assistentin Atoriumsassistentin Chemieassistentin Biologieassistentin Chemietechnikassistentin Medizinische Pathologieassistentin Technische Analytikerin Pharmakantin Medizintechnische Medizinisch-klinische Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Chemische Hämatologische Zytologie Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Chemietechnik Medizintechnik Chemie Chemisch Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Staatlich Geprüfte Geprüfter Staatl Gepr Biologietechnik Biologie Biochemie Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Medizin Medizinberufe Berufe Beruf Gesheitsberufe Gesheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Fachkraft Analyse Analysen Fachlich Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Medizinatorium Medizin Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Klinisch Klinik Forschen Forschung Ostdeutschland Osten Ost Sachsen Schkeuditz Leuna Wurzen Grimma Altenburg Naumburg Saale Halle Köthen Anhalt Bernburg Lutherstadt Eisleben Riesa Dresden Gera Zwickau Jena Weißenfels Zeitz Borna Eilenburg Delizsch Sandersdorf Brehna MTLA / MTA (m/w) In Der Hämostaseologie Selbständige Erledigung Aller Anfallenden Routineaufgaben Im Bereich Der Hämostaseologie Bedienung Moderner Analyseautomaten Von Der Gerätevorbereitung über Qualitätskontrollen Und Wartung Bis Hin Zur Ergebnisvalidation Leipzig

MTLA / MTA (m/w) in der Hämostaseologie

MTA/MTLA (m/w) für unser Krankenhauslabor am St. Elisabeth Krankenhaus

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für die Eigenblutbank
   MVZ Labor Dr. Reising-Ackermann und Kollegen GbR (Leipzig)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Hinterbirkenhof)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)